SHOW INFO

ANFRAGE INFOS VERBERGEN

Erlauben Sie uns Ihre Party, Familie und Gäste für die Hochzeitsfestlichkeiten in dem intimen Ambiente willkommen zu heissen. Das Team der Machiavelli Villa hilft Ihnen gerne beim Organisieren und Arrangieren von jedem Detail für Ihren perfekten Tag. Auf Wunsch kann auch ein Hochzeitsplaner organisiert werden.

Eine Heissluftballonfahrt und ein spektakuläres Feuerwerk für die Braut und den Bräutigam sind nur Beispiele von Aktivitäten die wir auf dem Anwesen offerieren. Unser professionelles und erfahrenes Team wird ein ultimatives gastronomisches Erlebnis kreieren, dass Ihnen in Erinnerung bleibt.

Machiavelli Villa versichert eine hervorgehobene und aussergewöhnliche Hochzeit und garantiert nicht weniger als makellose Perfektion.


Machiavelli Villa ist der ideale toskanische Ort für jegliche Art von Zusammenkunft. Jeder Event ist massgeschneidert auf Ihre Vorgaben. Von einer Verwaltungsratssitzung mit 10 Personen bis zu Events mit 300 Personen, die Rezeption passt sich Ihren Wünschen an. Das unkomplizierte und professionelle Team wird sicherstellen, dass Ihr Event exzellent organisiert ist und ein voller Erfolg wird.

Machiavelli Villa dient als eine luxuriöse und private Perle für alle Arten von Events.

SHOW INFO

ENQUIRE NOW HIDE INFO

Allow us to warmly welcome your entire party, family, and friends for your wedding festivities in an intimate setting. Our team at Machiavelli Villa will assist you in organizing and arranging every aspect of your special day, or an exclusive wedding planner can be arranged to provide services on request.

Arranging for hot air balloon rides and spectacular firework displays for the bride and groom are just a few of the activities that we can offer on our estate. Our professional and experienced team will create ultimate gastronomic experiences that will leave a lasting impression.

Machiavelli Villa assures a distinguished and superior wedding, ensuring nothing less than flawless perfection.


Machiavelli Villa is the ideal Tuscan venue or any type of gathering. Every event is tailor-made to your specifications. Ranging from board meetings for ten, to receptions accommodating up to 300; the villa's unassuming and professional team will ensure that your event is excellently organized and absolutely successful.

Machiavelli Villa serves as a luxurious and private backdrop for any and all types of events.