SHOW INFO

INFOS VERBERGEN

In der Machiavelli Villa erwartet Sie komplett renovierter und einzigartiger 5 Sterne Luxus in der Toskana. Während einem Aufenthalt in der Villa können Sie sich von originalen Renaissance-Freskos und Terrassen, wo Sie Ihren Blick über die toskanische Landschaft schweifen lassen können, entzücken.

Die Villa beherbergt 11 Luxussuiten mit einem en suite Badezimmer und zusätzlichen 6 Badezimmern durch die Villa zu ihrem zusätzlichen Komfort. Unsere individuell gestalteten Suiten bieten herrliche Aussichten auf das Land, die Gärten und die Rebberge. Jede Suite hat ein separates Wohnzimmer und Esszimmer, ein Marmorbadezimmer, ein luxuriöses king-size Bett, ein Plasma Fernseher, Internetzugang und eine Terrasse mit direktem Blick auf Florenz. Die Royal Suite hat zusätzlich eine Feuerstelle, Badezimmer ausgestattet mit Marmor und Onyx, eine begehbare Dusche, ein Dampfbad, ein grosser Ankleidebereich und einen privaten Essbereich mit Butlerservice.

Die Villa hat zwei Piazzas, Terrassen mit Freskos und einem Blick auf Florenz, zwei formelle Rezeptionsräume und ein Eingangsbereich mit Freskos aus dem 16ten Jahrhundert, Veranstaltungsplätze, ein formeller Essraum, ein Weinkeller, den Kelleressraum mit Küche, die Familienküche, vier Feuerstellen, eine Wäscheraum, Büroraum, Aufbewahrungsräume, Mitarbeiterraum, begehbaren Safe, Staturgarten, italienischer Gemüsegarten, Pool mit Poolhaus, Helikopterlandeplatz, Grundwasserversorgung, Olivenhaine, Weinberge, Wald und ein See.

SHOW INFO

HIDE INFO

At Machiavelli Villa you can expect to find completely restored and unique five-star luxury in Tuscany. A stay in the villa will surround you with original Renaissance frescoes and terraces offering sweeping views of the Tuscan landscape.

The Villa consists of 11 luxurious suites with en-suite bedrooms and a further six bathrooms throughout the Villa to add to your every comfort. Our individually designed suites offer stunning views of the countryside, gardens and vineyards. Each suite has a separate spacious living room and dining area, a marble fitted bathroom, a luxurious king-size bed, a plasma TV and internet facilities and a connected terrace with direct views onto Florence. Additionally, the Royal suite has a fireplace, a marble and onyx fitted bathroom, a walk-in shower and steam room, a large dressing room area and a private dining area with butler service.

The Villa includes two piazza squares, terraces with frescoes and views of Florence, two formal reception rooms and entrance area with 16th century frescoes, function areas, a formal dining room, a wine cellar, the cellar dining room and kitchen, the family kitchen, four fireplaces, a laundry room, villa office, storage rooms, staff room, walk in safe, statue garden, Italian vegetable garden, pool with pool house, helicopter landing area, borehole water, olive groves, vineyards, forest and a lake.