INFOS VERBERGEN

Versteckt im Herzen der gefeierten Weinanbauregion Chianti Classico liegt die Villa Machiavelli. Die im 14ten Jahrhundert von der Familie Machiavelli erbaute Villa wurde vom Renaissance Meister Michelangelo entworfen.

Nur 11km südlich von Florenz gelegen, bietet die Machiavelli Villa 11 individuell en suite gestaltete Schlafzimmer und liegt inmitten von fast 250 Hektaren Rebbergen, grosszügigen Olivenhainen und kultischen Zypressenbäumen. Das private Gut produziert prämierte Weine und ein unverwechselbares Olivenöl, welches man als Gast während des Aufenthaltes persönlich probieren und geniessen kann.

Komplett renoviert und wunderschön möbliert, bietet die klassische Schönheit der Machiavelli Villa verbunden mit ihrer Geschichte, der Kunst und der idyllischen Landschaft eine perfekte Kulisse für eine toskanische Hochzeit, einen Event oder eine exklusiv Miete. Das luxuriöse Anwesen wird neben der private Villa durch zwei Swimmingpools, einem einzigartigen Skulpturgarten und der atemberaubenden toskanischen Aussicht auf den Dom von Florenz ergänzt.

Kommen und erleben Sie die grosszügige Gastfreundschaft. Entdecken Sie die Vorzüge der Moderne in mitten des Glanzes der Renaissance.

SHOW INFO

HIDE INFO

Tucked away in the heart of the celebrated winemaking region of Chianti Classico, Machiavelli Villa is a majestic 14th Century villa built by the Machiavelli family and designed by the Renaissance master, Michelangelo.
Located just 11km south of Florence, offers 11 individually en-suite designed bedrooms and is set within 600 acres of flourishing vineyards, bountiful olive groves and iconic Cyprus trees. The private estate produces award winning wines and a distinctive olive oil, which you can discover and enjoy during your stay.

Fully renovated and beautifully furnished, the classic beauty of combined with its history, art, and idyllic countryside setting creates the perfect backdrop for a Tuscan wedding, event or exclusive rental. The luxurious facilities complement the private villa, and include two swimming pools, unique sculpture gardens and breathtaking Tuscan views of the Duomo in Florence.

Come and experience our generous hospitality where you will discover the joy of modern day convenience seamlessly combined with the splendor of Renaissance.

SHOW INFO